Background

Sonntag, 22. Dezember 2013

Schwangerschaftstagebuch - 17. Woche

Wie weit ich bin: 16+1

Bauchumfang: 91 cm

Der beste Moment diese Woche:
Montag, 16.12., weil wir an diesem Tag das Geschlecht unseres Würmchens erfahren haben: wir werden ein Mädchen bekommen! =)

Ich vermisse:
Einiges um ehrlich zu sein. Gedankenloses Essen zum Beispiel und nachts durchschlafen zu können. Und das Laufen. Aber bei meiner Kurzatmigkeit, teilweise sogar beim Sprechen (!), brauche ich nicht wirklich ans Laufen zu denken =(

Heißhunger auf:
Nichts spezielles. Bisher hatte ich keine echten Heißhungerattacken.

Wehwehchen:
Leider auch einige, bin seit über eine Woche krank. Entweder Nase zu oder Nase läuft. Allgemein recht schlapp und Halsschmerzen. Und diese Kopfschmerzen, die gerne 1 bis 2 Wochen am Stück (!) bleiben, dann 1 bis 2 Tage (!) weg sind und sich anschließend wieder zurück melden.

Ich freue mich:
Gestern habe ich die letzten Geschenke eingepackt und heute haben wir endlich unseren Weihnachtsbaum geschmückt. Während des Schmückens lief selbstverständlich "Eine schöne Bescherung", unser Lieblingsweihnachtsfilm =) In zwei Tagen ist Heiligabend und meine Schwiegereltern kommen zu Besuch. Unser allererster Weihnachtsbesuch - wie aufregend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen